Walzenpresse

Kurze Beschreibung:

Die Walzenpresse ist eine neue Art von Brechanlagen, die Mitte der 1980er Jahre international entwickelt wurde. Die neue Extrusionsschleiftechnologie, die hauptsächlich aus dieser Technologie besteht, hat einen erheblichen Einfluss auf die Energieeinsparung und wurde von der internationalen Zementindustrie als Entwicklungsschleifmaschine weithin geschätzt. Eine neue handwerkliche Technologie.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Die Walzenpresse ist die neue Schleifausrüstung, die Mitte der 1980er Jahre entwickelt wurde. Die neue Extrudier- und Schleiftechnologie, die hauptsächlich aus ihr besteht, hat einen bemerkenswerten Effekt auf die Energieeinsparung und wurde von der internationalen Zementindustrie mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen. Es ist eine neue Technologie in der Entwicklung der Schleiftechnologie geworden. Die Maschine übernimmt das Arbeitsprinzip des geringen Energieverbrauchs der Hochdruckmaterialschicht und den Arbeitsmodus des Einzelpartikelzerkleinerns in Gruppen. Nach der Hochdruckextrusion von sprödem Material (der Druck in der Druckzone der Ausrüstung beträgt etwa 15 MPa nimmt die Partikelgröße des Materials schnell ab. Der Feinpulvergehalt von weniger als 0,08 mm erreicht 20% bis 30%, und die Material von 2 mm erreicht über 70% und es gibt eine große Anzahl von Rissen in allen extrudierten Materialien, so dass beim nächsten Schleifprozess der erforderliche Energieverbrauch stark reduziert wird. Nach fremdrelevanten Daten und unserer praktischen Erfahrung im Vergleich Bei dem Schleifsystem, das nicht mit der Walzenpresse ausgestattet ist, kann das Schleifsystem, das mit der Walzenpresse ausgestattet ist, die Produktion um 50% bis 200% steigern. Der Stromverbrauch pro Einheit kann um 20% bis 35% gesenkt werden Darüber hinaus wird aufgrund des geringen Verschleißes der Walze der Stromverbrauch pro Mühle stark reduziert. In der Zwischenzeit sind Lärm und Staub der Arbeitsmittel gering, was das Arbeitsumfeld verbessert und seine hervorragenden wirtschaftlichen und sozialen Vorteile voll zur Geltung bringt.

Der Hauptkörper der Ausrüstung sind zwei gegenüberliegende rotierende Walzen, spröde Materialien werden in den mit den Wägezellen ausgestatteten Wiegebehälter und den Durchgang durch die Zuführvorrichtung der Walzenpresse geleitet und in zwei relativ große Rollen mit relativer Rotation eingespeist. Die Walze zieht die Materialien in den Walzenspalt, während die Walze einen hohen Druck auf die Materialien ausübt, um sie in dichten Materialkuchen zu verwandeln, schließlich aus dem Spalt zwischen den beiden Walzen herunterfällt, durch den Auswurfschacht läuft, von der Fördereinrichtung entnommen wird und Die Materialien werden im nächsten Prozessabschnitt weiter dispergiert und gemahlen.

SPEZIFIKATION

Durch die Kapazität((t / h

LINEARE GESCHWINDIGKEIT DER ROLLE (m / s)

MAXIMALE FUTTERGRÖSSE

REDUZIERER

MOTOR

ART

GESCHWINDIGKEITSVERHÄLTNIS

ART

LEISTUNG

1200×800

180-230

1,309

0 ~ 30

PGT-50

71

YKK4508-4

500

1400×1000

350-400

1,36

0 ~ 50

JGXP650-WX1

79,5125

YKK4503-4

560

1600×1400

600-800

1,57

0 ~ 80

JGXP1120

   79,34

YRKK560-4

         1120


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Raw Vertical Mill

      Rohe vertikale Mühle

      Die rohe vertikale Mühle ist eine Art Walzenmühle, die mit 4 Walzen ausgestattet ist. Die Schleifwalze, der Kipphebel, die Tragstruktur und das Hydrauliksystem bilden die Schleifkrafteinheit, die in 4 Gruppen unterteilt und um die Schleifscheibe angeordnet ist. In technischer und wirtschaftlicher Hinsicht ist die vertikale Rohmühle eine sehr fortschrittliche Mahlanlage, die im Vergleich zu herkömmlichen Mahlanlagen folgende Vorteile bietet: ―Kann zum Mahlen verschiedener Materialien verwendet werden. ―Kleine ...

    • Cement mill

      Zementmühle

      Die JLMS-Walzenmühle wird zum Vormahlen von Zementklinker verwendet. Sein Arbeitsprinzip lautet: Klinker gelangt durch die mittlere Rutsche in die Mühle: Das Material fällt durch die Schwerkraft in die Mitte der Mahlscheibe. Die Schleifscheibe ist fest mit dem Reduzierstück verbunden und wählt die Drehung mit konstanter Geschwindigkeit. Durch die konstante Drehung der Schleifscheibe wird das Grundmaterial gleichmäßig und horizontal auf der Auskleidungsplatte der Schleifscheibe verteilt, wo die ...

    • Cement vertical mill

      Vertikale Zementmühle

      Die Zementmühle ist die Ausrüstung zum Mahlen von Zementrohstoffen. Das Arbeitsprinzip lautet wie folgt: Die Rohstoffe werden durch drei hintereinander angeordnete Luftsperrventile in den Zufuhrkanal eingespeist, und der Zufuhrkanal erstreckt sich durch die Seite des Abscheiders in das Innere der Mühle. Das Material fällt durch den Einfluss der Schwerkraft und des Luftstroms auf die Mitte der Schleifscheibe. Die Schleifscheibe ist fest mit dem Reduzierstück verbunden und dreht sich mit konstanter Geschwindigkeit. Die konstante Geschwindigkeit des Grinsens ...

    • Slag vertical mill

      Schlacken-Vertikalmühle

      Die vertikale Schlackenmühle ist eine Unterdruck-Luftkehrmahlanlage, die die Schlacke trocknet und die Schlacke mahlt. Die von der Mahlwalze auf der Mahlscheibe gemahlene Schlacke besteht aus zwei Teilen: einem kleinen Teil neuer Schlacke mit hohem Wassergehalt und dem größten Teil der gemahlenen unfertigen Schlacke mit niedrigerem Wassergehalt. Dieser Teil der nicht fertiggestellten Schlacke ist das grobe Material, das nach der Trennung durch den Abscheider aufgrund der größeren Partikel zurückgegeben wird. Der starke Unterdruckwind verursachte ...

    • Coal vertical mill

      Vertikale Kohlenmühle

      Die Kohlemühle JGM2-113 ist eine Kohlefabrik mit mittlerer Geschwindigkeit. Seine Pulverisierungsteile bestehen aus einem Drehring und 3 Schleifwalzen, die entlang des Schleifrings rollen, und die Walzen sind fest und können sich jeweils um ihre Achse drehen. Zu pulverisierende Rohkohle fällt vom zentralen Kohletropfkanal der Mühle auf den Mahlring, und der rotierende Mahlring bewegt die Rohkohle mit der Zentrifugalkraft zur Mahlringlaufbahn. Die Rohkohle wird von der Walze pulverisiert rollen...

    • Grinding roller

      Schleifwalze

      Materialnorm GB, EN, DIN, ASTM, GOST, JIS, ISO Materialverarbeitung Schmieden, Gießen, Schweißen Wärmebehandlung Glühen, Normalisieren, Q & T, Induktionshärten Bearbeitungstoleranz max. 0,01 mm Bearbeitungsrauheit max. Ra 0,4 Zahnradmodul 8-60 Zahngenauigkeit max. ISO Grade 5 Gewicht / Einheit 100 kg - 60 000 kg Anwendung Bergbau-, Zement-, Bau-, Chemie-, Ölbohr-, Stahlwerk-, Zuckermühlen- und Kraftwerkszertifizierung ISO 9001

Roller Press

Short Description:

The roller press is a new type of crushing equipment developed internationally in the mid-1980s. The new extrusion grinding technology mainly composed of it has a significant effect on energy saving, and has been widely valued by the international cement industry as a development grinding. A new technology of craftsmanship.


Product Detail

FAQ

Product Tags

The roller press is the new grinding equipment developed in mid-1980s.The new extruding and grinding technology mainly composed of it has a remarkable effect in energy saving, and it received great attention from the international cement industry. It has become a new technology in the development of grinding technology. The machine adopts the working principle of low energy consumption of high-pressure material layer and adopts the working mode of single particle crushing in groups. After the high pressure extrusion of brittle material ( the pressure in the pressure zone of the equipment is about 15 MPa, the particle size of the material rapidly decreases. The fine powder content of less than 0.08mm reaches 20%~30%,and the material of 2mm reaches over 70%, and there are a large number of cracks in all the extruded materials, so that in the next process of grinding, the required energy consumption is greatly reduced.According to foreign relevant data and our practical experience, compared to the grinding system that isn’t equipped with the roller press, the grinding system that is equipped with the roller press can increase the production by 50%~200%,the power consumption per unit can reduce by 20%~35%. In addition, due to the small wear of the roller, the power consumption per mill is greatly reduced. Meanwhile, the noise and dust of working equipment is low, which improved the working environment and fully shows its excellent economic and social benefits.

The main body of the equipment are two opposite rotating rollers, brittle materials are fed into the weighing bin that equipped with the load cells, and the pass through the feeding device of the roller press, and fed into two same size, relative rotation rollers, the roller pulls the materials into the roller gap, meanwhile the roller press high pressure on the materials to turn them into dense materials cake, finally falls down from the gap between the two rollers, passes through the discharge chute, extracted by the conveying equipment and the materials are further dispersing and grinding in the next process section.

SPECIFICATION

THROUGHPUT CAPACITYt/h

LINEAR VELOCITY OF ROLLER (m/s)

MAXIMUM FEED SIZE

REDUCER

MOTOR

TYPE

SPEED RATIO

TYPE

POWER

1200×800

180-230

1.309

0~30

PGT-50

71

YKK4508-4

500

1400×1000

350-400

1.36

0~50

JGXP650-WX1

79.5125

YKK4503-4

560

1600×1400

600-800

1.57

0~80

JGXP1120

   79.34

YRKK560-4

         1120


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Raw Vertical Mill

      Raw Vertical Mill

      The raw vertical mill is one kind of roller mill that is equipped with 4 rollers. The grinding roller, rocker arm, support structure and hydraulic system constitute the grinding power unit, which is divided into 4 groups and is arranged around the grinding disc. In the technical and economic viewpoint, the raw vertical mill is very advanced grinding equipment, compares with the traditional grinding equipment, it has the following advantages: ―Can be used for grinding various materials ―Small ...

    • Cement mill

      Cement mill

      JLMS roller mill is used for the pre-grinding of cement clinker. Its working principle is: clinker enters the mill through the center chute: the material falls to the center of the grinding disc by gravity. The grinding disc is firmly connected to the reducer and selects the rotation at a constant speed. The constant-speed rotation of the grinding disc distributes the ground material evenly and horizontally on the lining plate of the grinding disc, where the tire-type grinding roller bites th...

    • Cement vertical mill

      Cement vertical mill

      The cement mill is the equipment that for grinding cement raw materials. The working principle as follows: the raw materials is fed into the feed duct through three in a row air-lock valves,and the feed duct extends into the interior of the mill through the side of the separator. The materials falls onto the center of the grinding disc by the impact of the gravity and air flow. The grinding disc is firmly connected to the reducer and rotates at a constant speed. The constant speed of the grin...

    • Slag vertical mill

      Slag vertical mill

      Slag vertical mill is a negative pressure air sweeping type grinding equipment, which will dry the slag and grind the slag. The slag ground by the grinding roller on the grinding disc is composed of two parts: a small part of new slag with high water content and most of the ground non-finished slag with lower water content. This part of non-finished slag is the coarse material returned after separation by the separator because of the larger particles. The strong negative pressure wind caused ...

    • Coal vertical mill

      Coal vertical mill

      JGM2-113 coal mill is the medium speed roller type coal mill. Its pulverizing parts constitute a rotating ring and 3 grinding rollers that roll along the grinding ring, and the rollers are fixed and each can revolves on its axis. To be pulverized raw coal falls on the grinding ring from the central coal drop duct of the mill and the rotating grinding ring moves the raw coal to the grinding ring raceway with the centrifugal force.The raw coal is pulverized by the roller.The three grinding roll...

    • Grinding roller

      Grinding roller

      Material Standard GB, EN, DIN, ASTM, GOST, JIS, ISO Material Processing Forging, Casting, Welding Heat Treatment Annealing, Normalizing, Q&T, Induction Hardening Machining Tolerance Max. 0.01mm Machining Roughness Max. Ra 0.4 Module of Gear 8-60 Accuracy of Teeth Max. ISO Grade 5 Weight/Unit 100kgs – 60 000kgs Application Mining, Cement, Construction, Chemical, Oil Drilling, Steel Mill, Sugar Mill and Power Plant Certification ISO 9001