Schleifwalze

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Materialstandard GB, EN, DIN, ASTM, GOST, JIS, ISO
Materialbearbeitung Schmieden, Gießen, Schweißen
Wärmebehandlung Glühen, Normalisieren, Q & T, Induktionshärten
Bearbeitungstoleranz Max. 0,01 mm
Bearbeitungsrauheit Max. Ra 0,4
Modul der Ausrüstung 8-60
Genauigkeit der Zähne Max. ISO Grade 5
Gewichtseinheit 100 kg - 60 000 kg
Anwendung Bergbau, Zement, Bau, Chemie, Ölbohrung, Stahlwerk, Zuckermühle und Kraftwerk
Zertifizierung ISO 9001

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Cement vertical mill

      Vertikale Zementmühle

      Die Zementmühle ist die Ausrüstung zum Mahlen von Zementrohstoffen. Das Arbeitsprinzip lautet wie folgt: Die Rohstoffe werden durch drei hintereinander angeordnete Luftsperrventile in den Zufuhrkanal eingespeist, und der Zufuhrkanal erstreckt sich durch die Seite des Abscheiders in das Innere der Mühle. Das Material fällt durch den Einfluss der Schwerkraft und des Luftstroms auf die Mitte der Schleifscheibe. Die Schleifscheibe ist fest mit dem Reduzierstück verbunden und dreht sich mit konstanter Geschwindigkeit. Die konstante Geschwindigkeit des Grinsens ...

    • Slag vertical mill

      Schlacken-Vertikalmühle

      Die vertikale Schlackenmühle ist eine Unterdruck-Luftkehrmahlanlage, die die Schlacke trocknet und die Schlacke mahlt. Die von der Mahlwalze auf der Mahlscheibe gemahlene Schlacke besteht aus zwei Teilen: einem kleinen Teil neuer Schlacke mit hohem Wassergehalt und dem größten Teil der gemahlenen unfertigen Schlacke mit niedrigerem Wassergehalt. Dieser Teil der nicht fertiggestellten Schlacke ist das grobe Material, das nach der Trennung durch den Abscheider aufgrund der größeren Partikel zurückgegeben wird. Der starke Unterdruckwind verursachte ...

    • Coal vertical mill

      Vertikale Kohlenmühle

      Die Kohlemühle JGM2-113 ist eine Kohlefabrik mit mittlerer Geschwindigkeit. Seine Pulverisierungsteile bestehen aus einem Drehring und 3 Schleifwalzen, die entlang des Schleifrings rollen, und die Walzen sind fest und können sich jeweils um ihre Achse drehen. Zu pulverisierende Rohkohle fällt vom zentralen Kohletropfkanal der Mühle auf den Mahlring, und der rotierende Mahlring bewegt die Rohkohle mit der Zentrifugalkraft zur Mahlringlaufbahn. Die Rohkohle wird von der Walze pulverisiert rollen...

    • Roller Press

      Walzenpresse

      Die Walzenpresse ist die neue Schleifausrüstung, die Mitte der 1980er Jahre entwickelt wurde. Die neue Extrudier- und Schleiftechnologie, die hauptsächlich aus ihr besteht, hat einen bemerkenswerten Effekt auf die Energieeinsparung und wurde von der internationalen Zementindustrie mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen. Es ist eine neue Technologie in der Entwicklung der Schleiftechnologie geworden. Die Maschine übernimmt das Arbeitsprinzip des geringen Energieverbrauchs der Hochdruckmaterialschicht und den Arbeitsmodus der Einzelpartikelkreuzung ...

    • Cement mill

      Zementmühle

      Die JLMS-Walzenmühle wird zum Vormahlen von Zementklinker verwendet. Sein Arbeitsprinzip lautet: Klinker gelangt durch die mittlere Rutsche in die Mühle: Das Material fällt durch die Schwerkraft in die Mitte der Mahlscheibe. Die Schleifscheibe ist fest mit dem Reduzierstück verbunden und wählt die Drehung mit konstanter Geschwindigkeit. Durch die konstante Drehung der Schleifscheibe wird das Grundmaterial gleichmäßig und horizontal auf der Auskleidungsplatte der Schleifscheibe verteilt, wo die ...

    • Raw Vertical Mill

      Rohe vertikale Mühle

      Die rohe vertikale Mühle ist eine Art Walzenmühle, die mit 4 Walzen ausgestattet ist. Die Schleifwalze, der Kipphebel, die Tragstruktur und das Hydrauliksystem bilden die Schleifkrafteinheit, die in 4 Gruppen unterteilt und um die Schleifscheibe angeordnet ist. In technischer und wirtschaftlicher Hinsicht ist die vertikale Rohmühle eine sehr fortschrittliche Mahlanlage, die im Vergleich zu herkömmlichen Mahlanlagen folgende Vorteile bietet: ―Kann zum Mahlen verschiedener Materialien verwendet werden. ―Kleine ...

Grinding roller

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Material Standard GB, EN, DIN, ASTM, GOST, JIS, ISO
Material Processing Forging, Casting, Welding
Heat Treatment Annealing, Normalizing, Q&T, Induction Hardening
Machining Tolerance Max. 0.01mm
Machining Roughness Max. Ra 0.4
Module of Gear 8-60
Accuracy of Teeth Max. ISO Grade 5
Weight/Unit 100kgs – 60 000kgs
Application Mining, Cement, Construction, Chemical, Oil Drilling, Steel Mill, Sugar Mill and Power Plant
Certification ISO 9001

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Cement vertical mill

      Cement vertical mill

      The cement mill is the equipment that for grinding cement raw materials. The working principle as follows: the raw materials is fed into the feed duct through three in a row air-lock valves,and the feed duct extends into the interior of the mill through the side of the separator. The materials falls onto the center of the grinding disc by the impact of the gravity and air flow. The grinding disc is firmly connected to the reducer and rotates at a constant speed. The constant speed of the grin...

    • Slag vertical mill

      Slag vertical mill

      Slag vertical mill is a negative pressure air sweeping type grinding equipment, which will dry the slag and grind the slag. The slag ground by the grinding roller on the grinding disc is composed of two parts: a small part of new slag with high water content and most of the ground non-finished slag with lower water content. This part of non-finished slag is the coarse material returned after separation by the separator because of the larger particles. The strong negative pressure wind caused ...

    • Coal vertical mill

      Coal vertical mill

      JGM2-113 coal mill is the medium speed roller type coal mill. Its pulverizing parts constitute a rotating ring and 3 grinding rollers that roll along the grinding ring, and the rollers are fixed and each can revolves on its axis. To be pulverized raw coal falls on the grinding ring from the central coal drop duct of the mill and the rotating grinding ring moves the raw coal to the grinding ring raceway with the centrifugal force.The raw coal is pulverized by the roller.The three grinding roll...

    • Roller Press

      Roller Press

      The roller press is the new grinding equipment developed in mid-1980s.The new extruding and grinding technology mainly composed of it has a remarkable effect in energy saving, and it received great attention from the international cement industry. It has become a new technology in the development of grinding technology. The machine adopts the working principle of low energy consumption of high-pressure material layer and adopts the working mode of single particle cru...

    • Cement mill

      Cement mill

      JLMS roller mill is used for the pre-grinding of cement clinker. Its working principle is: clinker enters the mill through the center chute: the material falls to the center of the grinding disc by gravity. The grinding disc is firmly connected to the reducer and selects the rotation at a constant speed. The constant-speed rotation of the grinding disc distributes the ground material evenly and horizontally on the lining plate of the grinding disc, where the tire-type grinding roller bites th...

    • Raw Vertical Mill

      Raw Vertical Mill

      The raw vertical mill is one kind of roller mill that is equipped with 4 rollers. The grinding roller, rocker arm, support structure and hydraulic system constitute the grinding power unit, which is divided into 4 groups and is arranged around the grinding disc. In the technical and economic viewpoint, the raw vertical mill is very advanced grinding equipment, compares with the traditional grinding equipment, it has the following advantages: ―Can be used for grinding various materials ―Small ...